Sind Sie fertig Ihr Einkommen zu erhhen?

Hallo, wie geht es Ihnen?

Ich wrde sehr gern Sie fragen:

Brauchen Sie das zustzliche Einkommen?

Nebenberuflich arbeitend knnen Sie von 200 bis 500 $ pro Woche verdienen (fr den ersten Monat als Probezeit)

Neue Gelegenheiten fr Sie schon heute!

PSA ldt Sie ein zusammenzuarbeiten.

Aber zuerst 4 einfache Fragen:

1.	Sind Sie verantwortlich und pnktlich?

2.	Sind Sie im Alter von 18 bis 60?

3.	Sind Sie Resident von UK, USA, Australien oder Europa?

4.	Haben Sie Freizeit (2-4 Stunden jede Woche)?

Wenn Sie viermal "JA  geantwortet haben, ist das Ihr Chance: kein finanzielles Risiko!

Empfehlungsschreiben:

"Superprodukt!!! Endlich ist es reale Arbeit, den Profit mit dem Online Guide zu machen. Ich kann nicht glauben, wie leicht ist das, das Geld im Internet zu machen! Die Information und leichte Einweisungen setzen mich bis jetzt in Erstaunen. Vielen Dank!"

-Joshua Eikenfield-

Keine Belastung fr die Einleitung! Keine Investitionen sind erforderlich!

Kontaktieren Sie mit uns, bitte, Ihr Job wartet auf Sie!

Wir freuen uns, an Sie mehr Information zu schicken,

Fr operative und vertrauliche Verhandlung schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Lebenslauf an unsere Adresse: apply@psa-de.com.

Vergessen Sie bitte nicht folgende wichtige Information ber Sie beizufgen (die mit dem Sternzeichnen markierten Felder sind nicht obligatorisch, die anderen Felder mssen ausgefllt werden):

1. Ihr Vollname:

2. Ihr Land:

3. Ihre volle Adresse:

4. Ihre Handynummer:

5. Ihre Festnetznummer:

6. Ihre dienstliche Kontaktnummer oder Fax (*):

7. Ihre aktuelle E-Mail Adresse(n):

8. Sind Sie bereit, den Vertrag mit unserer Firma zu unterschreiben? (muss "Ja" sein)

9. Sind Sie bereit, die Geldberweisungen auf Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte zu akzeptieren? (muss "Ja" sein)

Wenn Sie diese E-Mail irrtmlich bekommen haben und in der Zukunft wollen Sie nicht Notizen von uns haben, dann schicken Sie bitte eine Mitteilung an diese Adresse:

remove@psa-de.com

Anspruchsvolle Berichte an diese Adresse zu schicken: abuse@psa-de.com

Falls Ihre Fragen in der FAQ Abteilung (unten)nicht beantwortet sind, kontaktieren Sie bitte mit unserer Supportabteilung an: apply@psa-de.com

Hufig gestellte Fragen:

Frage 1: Wozu brauchen Sie mich?

Antwort: Wir sind froh, Sie zu informieren, dass unsere Weise die Transaktionen zu machen, wie bei Western Union oder Money Gram, uns hilft, einige Steuer unserer Finanzmanager auszuweichen. Einfach gesagt, alle Steuer fr Ihre Ortsbehrde sind schon bezahlt, bevor das Guthaben auf Ihr Bankkonto vorhanden ist. Auerdem brauchen Sie nicht, Ihren Profit in den Steuerkarten anzuzeigen. Aber wenn Sie trotzdem vorziehen, die Steuer selbst zu bezahlen, dann knnen Sie es machen (stellen Sie bitte Fragen an unseren Support fr zustzliche Information). Aber beachten Sie bitte, dass die Zahlungen, die als "kommerziell" bezeichnet werden, geringer sind und mehr Zeit und Anstrengung brauchen, akzeptiert zu werden. Deshalb empfehlen wir immer diese berweisungen als "privat" anzugeben, als ob es fr Ihren Freund oder Ihren Familienangehrigen wre.

 Frage 2: Warum wird es empfohlen, die Einzahlungen als "privat  anzuzeigen?

Antwort: Wenn Sie vorziehen, die Steuer selbst zu bezahlen, knnen Sie das machen (stellen Sie bitte Fragen an unseren Support fr zustzliche Information).

[...]

 Frage 3: Wozu brauchen Sie mich? Warum machen Sie die berweisungen nicht selbst und behalten damit die Kommission nicht?

Antwort: Wenn wir im Grossen und Ganzen von unserem Job reden, haben wir dieses Schema der Zahlungen darum begrndet, weil es viel schneller ist, als direkte Bankverbindung. Unser Kunde will eine Zahlung auf Ihr Konto leisten. Sie haben nur Ihre Bank zu besuchen und dieses Geld einzunehmen. Danach brauchen Sie innerhalb von 12 Stunden ins Bro von Western Union oder von Money Gram zu gehen und dieses Bargeld zu bergeben, um diese Geldgeschft schnell zu machen. Wir werden Ihnen die Information ber Empfnger fr jede Transaktion geben. Glauben Sie, dass die Bargeldeinnahme von Ihrem Bankkonto oder die Benutzung der Western Union Transaktionen illegal ist?

Dieses Schema der Transaktionen hilft uns die Zahlungen schneller zu machen und die beiden Seiten, Sie und wir, knnen das Geld auch schneller machen. Wenn wir versuchen, das selbst zu machen, stellen Sie sich vor, wie teuer das wre   hundert Bros (Tische, Sthle, Computer, Telefon-, Faxverbindung und das andere Zeug). Unser Schema hilft uns unsere Kosten zu verringern und erlaubt uns die groe Kommission fr unsere Manager zu bezahlen.

Frage 4: Wie viele berweisungen kann ich pro Tag / Woche / Monat machen?

Antwort: Das kommt auf das Auftragsvolumen. Das kann von einer berweisung pro Woche bis einige berweisungen pro Tag sein. Wir benachrichtigen Sie ber die Zahl der berweisungen zuvor, als die berweisungen an Sie gesendet werden.

Frage 5: Was noch kann ich fr Ihre Firma machen?

Antwort: Exakte Arbeit reicht es.

Frage 6: Kann ich Sie meinen Freunden empfehlen?

Antwort: Ja, natrlich.

Frage 7: In welcher Whrung werde ich das Geld erhalten? In welcher Whrung wird es gesendet? Ist das ntig, die Whrung zu wechseln?

 Antwort: Sie werden das Geld in der gleichen Whrung senden, in der Sie das Geld erhalten haben.

Frage 8: Wer bezahlt den Geldversand? Ist es nicht zu teuer, Western Union oder Money Gram zu benutzen? Wird es von meiner Kommission abgezogen?

Antwort: Die Kosten fr die Geldberweisungen werden von unserer Firma bezahlt. Gar nichts wird von Ihrer Kommission abgezogen; Sie erhalten die vereinbarte Summe exakt.

Frage 9: Ich mchte den Vertrag Ihrer Firma mit dem Siegel und mit der Unterschrift des Vorstandsvorsitzenden bekommen.

Antwort: Natrlich ist unser Support bereit, Ihnen den Vertrag nach dem ersten Antrag zu schicken.

 Frage 10: Ist es legal?

Antwort: Ja, unser Geschft ist absolut legal. Das ist schon unser zweites Jahr auf dem Markt.

Frage 11: Ich habe keine Hochbildung im finanziellen Bereich. Ist das wichtig?

Antwort: Nein, Sie brauchen nicht, Hochbildung zu haben.

Frage 12: Arbeiten Sie nur in den USA?

Antwort: Nein, wir arbeiten auch mit Australien, Grobritannien, Europa.

Frage 13: Fhren Sie bitte ein Beispiel vom Jobprozess ein.

Antwort:

1.	Ein Kunde aus Ihrem Land findet eine Firma in London, GB (zum Beispiel) und will etwas kaufen.

2.	Die Firma fragt uns ber einen Manager in Ihrem Land und wir finden Sie.

3.	Wir geben dem Kunden Ihre Bankdaten, um die Zahlung an Sie zu leisten.

4.	Der Kunde macht die Zahlung an Sie und benachrichtigt uns.

5.	Wir informieren die Firma, dass die Zahlung gemacht ist.

6.	Die Firma gibt uns den Vornamen und den Familiennamen von ihrem Vertreter, der das Geld erhalten muss. Zum Beispiel: Vorname Familienname, in London, GB.

7.	Wir schicken eine E-Mail an Sie, wie diese: Fr Sie ist eine Geldberweisung gemacht. Ihre Summe betrgt XXXX USD. Sie sollen das an Vorname Familienname, in London, GB berweisen.

8.	Sie nehmen das Bargeld ein und schicken es an Vorname Familienname, in London, GB.

9.	Sie schicken an uns die Quittung ber den Geldtransfer.

10.	Wir bergeben die Quittung der Firma und sie erhlt das Geld.

Frage 14: Ich wrde sehr gern mehr Information ber Ihre Firma haben.

Antwort: PSA wurde im September 2004 von einem Studenten der Fakultt fr Economics in Oxford gegrndet. Whrend die ganze Mehrheit von seinen Freunden reiche Eltern hatte, konnte er damit nicht prahlen. Deswegen dachte er in der Freizeit daran, wie er das Geld erwerben kann.

Er bemerkte, dass viele Freunde von ihm beim Einkauf der Kleidung oder Gerte ein bisschen dafr berzahlten. Von anderer Seite waren das die Leute, die berhaupt nicht wnschten einkaufen zu gehen, Preise zu erlernen und das eintrglichste Angebot zu whlen. Die Idee verwirklichte sich und der Student erffnete eine kleine Internet-Firma, die PSA heit und bis heute funktioniert.

Seit dem Moment der Grndung ist die Firma bedeutend angewachsen, die Mannschaft hat die Zahl der angebotenen Servicedienste zugenommen und viele Lnder sind nher geworden. Aber die Anfangsidee ist dieselbe geblieben: den Leuten zu helfen, die Waren von hohem Qualitt von berall in der ganzen Welt fr den gnstigen Preis und mit dem besten Service zu bekommen.

Frage 15: Haben Sie Zertifikate oder Lizenzen?

Antwort: Ja, wir haben alle erforderlichen Unterlagen und sind bereit Ihnen sie zur Verfgung zu stellen, falls Sie den ersten Auftrag machen.